Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

CITY DöNER GRILL HAUS

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 1362 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei City Döner Grill Haus bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

20 Apr 2024 um 19:43 Gerne wieder
20 Apr 2024 um 19:38 Essen war lecker. Die vergessene Cola wurde nachgeliefert mit süssem Baklava. Fand ich toll.
19 Apr 2024 um 23:15 Am Anfang stand 20 min Lieferzeit und nach 2 Stunden kam es erst dazu war es kalt
14 Apr 2024 um 19:43 Lieferung dauerte 2 Stunden obwohl 1 bestätigt wurde. Döner nicht wie bestellt und für den Preis völlig leer . Das war das zweite mal das dies bei uns passiert und daher nun auch das letzte Mal.
13 Apr 2024 um 14:47 Essen war frisch, warm und durchaus lecker. Leider wurden Bestellanmerkungen ignoriert. Für eine schwach ausgelastete Zeit kein gutes Zeichen. Was soll werden, wenn es mal hektisch zugeht?
6 Apr 2024 um 4:37 sehr lecker und freundlich , kann man nur empfehlen.
5 Apr 2024 um 17:39 Sehr lecker, schnell und freundlich. Es gab sogar ein Salat und Baklava umsonst mit dabei. Gerne wieder
26 Mär 2024 um 18:50 Wechselgeld ist wohl nicht deren Stärke, obwohl man angibt, wie man zahlt.... Sonstwat slles okay
18 Mär 2024 um 20:36 Alles top innerhalb von 15 min geliefert
13 Mär 2024 um 0:45 Das erste mal dort bestellt und beide döner menüs waren lecker, preis absolut fair essen kanm noch sehr warm an. Der chilicheese döner war mega,sohn war begeistert! Empfehlenswert!